Über mich

Ich liebe meinen Beruf, denn meine Aufgabe besteht darin, die natürliche Schönheit meiner Kundinnen und Kunden zu verbessern und ihre Haut optimal zu pflegen. Seit meinem Berufsabschluss als Kosmetikerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis 2002 bin ich in diesem Beruf tätig und seit 2008 bin ich selbständig.

Mir ist es sehr wichtig, dass meine Kundinnen und Kunden mein Studio nach einer Behandlung glücklich verlassen und gerne wiederkommen. Deshalb bilde ich mich laufend weiter und nehme Behandlungsmethoden in mein Angebot auf, die nachweislich wirksam sind. 2011 habe ich mit der Spezialisierung auf medizinische Kosmetik begonnen und die anspruchsvolle Weiterbildung 2013 erfolgreich abgeschlossen. Das gewonnene Wissen hilft mir dabei, die Hautprobleme meiner Kundinnen und Kunden noch besser zu behandeln.

«Ich kann mir keinen schöneren Beruf vorstellen.»

Sandra Marrone | Kosmetikerin EFZ/FA