Über uns

Sandra Marrone

Ich liebe meinen Beruf, denn meine Aufgabe besteht darin, die natürliche Schönheit meiner Kundinnen und Kunden zu verbessern und ihre Haut optimal zu pflegen. Seit meinem Berufsabschluss als Kosmetikerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis 2002 bin ich in diesem Beruf tätig und seit 2008 bin ich selbständig.

Mir ist es sehr wichtig, dass meine Kundinnen und Kunden mein Studio nach einer Behandlung glücklich verlassen und gerne wiederkommen. Deshalb bilde ich mich laufend weiter und nehme Behandlungsmethoden in mein Angebot auf, die nachweislich wirksam sind. 2011 habe ich mit der Spezialisierung auf medizinische Kosmetik begonnen und die anspruchsvolle Weiterbildung 2013 erfolgreich abgeschlossen. Im Mai 2019 erwarb ich zudem nach einer weiteren einjährigen Weiterbildung das Zertifikat «Skin Aesthetic Assistant SGMK». Das gewonnene Wissen hilft mir dabei, die Hautprobleme meiner Kundinnen und Kunden noch besser zu behandeln.

«Ich kann mir keinen schöneren Beruf vorstellen.»

Sandra Marrone
Geschäftsführerin und Inhaberin
Kosmetikerin EFZ/FA Fachrichtung medizinische Kosmetik
Skin Aesthetic Assistant SGMK
Sachkunde V-NISSG


Astarita Angela
Kosmetikerin und Make-Up Artistin mit langjähriger Erfahrung in Italien


Dolores Aguilera
Kosmetikerin EFZ mit viel Leidenschaft für den Beruf und Erfahrung


rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide